Österreich
Skitagesfahrt nach Ischgl

zzgl. Skipass

Österreich ist heiß begehrt zum Skifahren. Eines der Top-Skigebiete in Tirol ist Ischgl. Bekannt wurde Ischgl durch sein Skigebiet – die Silvretta Arena - das den Ort mit dem schwe…

Termin verfügbar

Tagesfahrt Österreich

pro Person 45 €

Österreich ist heiß begehrt zum Skifahren. Eines der Top-Skigebiete in Tirol ist Ischgl. Bekannt wurde Ischgl durch sein Skigebiet – die Silvretta Arena - das den Ort mit dem schweizerischen Samnaun verbindet. Mit  238 Pistenkilometern und 45 Liftanlagen ist Ischgl eines der größten und gleichzeitig eines der schneesichersten Skigebiete der Alpen. Die Wintersaison beginnt jährlich Ende November und dauert bis Anfang Mai.

Reiseverlauf

Die Abfahrt vom Betriebshof ist um 04:00 Uhr (weitere Zustiege auf Anfrage möglich). Die Rückfahrt findet gegen 20:30 Uhr statt. So können Sie noch am Après Ski teilnehmen und/oder sich gemütlich zum Abendessen in eines der zahlreichen Restaurants setzen.

Urlaubsreise drucken

Druckvorschau öffnen »

Diese Reise anfragen:

Tagesfahrt Österreich

pro Person 45 €